Donnerstag, August 11, 2005

Warum ...

... müssen Frauenzeitschriften immer auf Hochglanzpapier gedruckt werden? Und warum sind die Dinger immer so mordsmäßig dick? Ich bekomme jedesmal einen Anfall, wenn ich versuchen muß die Hefte in das Zeitschriftenregal einzusortieren. Die Dinger rutschen immer wieder weg. Aber am allerschlimmsten ist ja, wenn da noch irgendein "Extra" dranklebt, dann bekommt man die Hefte garnicht mehr richtig ausgelegt, oder die anderen Zeitschriften fallen deswegen immer vom Regal.

In der ganzen Zeit, in der ich diese Zeitschriften im Hotel in die Zeitschriftenauslage einsortieren durfte, ist mir noch nie aufgefallen, daß irgendjemand diese Hefte gekauft hätte. Das selbe gilt übrigens auch für die Autozeitschriften und Kataloge.

Achja: Damit man mal ne Vorstellung davon hat wovon ich hierbei spreche. 75 Prozent der ausgelegten Zeitungen und Zeitschriften umfasst Magazine wie "Brigitte", "Maxi", "Glamour", "Cosmopolitan" und Konsorten. Außerdem gibt es dann ein paar Tageszeitungen (ca. 5 Prozent) und komplettiert wird das Ganze durch "Focus", "Stern", "Test + Kauf" und (jetzt kommts) den "D&W-Katalog"?!?!

Hallo? Wer geht denn ins Hotel um sich solche Sachen zu kaufen? Ich versteh sowas nicht. Die Tageszeitungen kann ich ja nachvollziehen, aber den Rest?

In diesem Sinne: Gute Nacht!

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite