Samstag, Juni 04, 2005

Richtig so!

Um es gleich vorwegzunehmen: Nein, ich bin kein Fan von Yvonne Catterfeld.

Warum ich das dann schreibe? Ganz einfach: In der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben habe ich heute gelesen, daß Frau Catterfeld ihre Managerin entlassen hat. Warum ist eigentlich auch egal.
Da beide schonmal in dem Hotel, in dem ich arbeite zu Gast waren, konnte ich besagte Managerin schon vor einiger Zeit in Natura erleben. Es sei nur soviel gesagt: Sie (die Managerin) schien sich (zumindest zu jenem Zeitpunkt) für was Besseres zu halten, und ließ es auch die anderen Leute spüren. Irgendwie war mir die Frau schon damals unsympathisch. Naja, ich denke aber nicht, dass sie jetzt am Hungertuch nagen wird.
Die Entscheidung die Managrin zu feuern finde ich jedenfalls ok, auch wenn es aus einem anderen Grund war.

PS: Ich lese das besagte bedruckte Papier normalerweise nicht, aber da mir heute Nacht, als die Zeitungen geliefert wurden, langweilig war, hab ich die "Zeitung" halt mal schnell durchgeblättert.

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite