Mittwoch, März 30, 2005

Leute gibts

Es gibt scheinbar Leute, die das Risiko lieben. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Beobachtungen auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes.
Ich komme gerade mit meinem Auto auf dem Parkplatz an und will gerade aussteigen, als ich folgende Szene von meinem Auto aus beobachten kann:
Ein etwas älterer Herr fährt mit seinem Auto in eine Parklücke und steigt dann aus. Soweit ist daran ja noch nix allzu riskantes zu entdecken, aber was danach kam hat mir die Sprache verschlagen. Er geht also Richtung Kofferraum und macht ihn auf. Ich denke mir nix dabei und will gerade aussteigen, als er dann den GELDBEUTEL aus dem Kofferraum holt!!!
Es ist zwar seine Sache, wo er seinen Geldbeutel aufbewahrt, aber im Kofferraum? Das hab ich auch noch nie gesehen.
Leute gibts.

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite