Samstag, Februar 05, 2005

Aktion "Cocktails für Tina"

Schon seit mehr als einer Woche habe ich nix mehr gebloggt, und Schuld daran ist die Open Beta von "World of Warcraft" (Suchtpotential pur). Aber darum soll es heute nicht gehen ;-)

Ich hatte heute Nacht mal wieder Nachtschicht und habe da auch "mal wieder" durchs Programm gezappt. Ja ihr wißt schon was jetzt kommt: Ich bin wieder bei Tina Kaiser hängengeblieben. Was muß ich da hören? Tina will einen Barmixer für die Theke im Studio, oder alternativ Cocktailrezepte. Barmixer bin ich zwar keiner, aber ein paar Rezepte hätte ich schon anzubieten ;-)

Wie wärs zum Beispiel mit was alkoholischem:

Angel's Face
Zutaten:
3 cl Gordon's Dry Gin
1 cl Calvados
1 cl Apricot Brandy
Eiswürfel

Zubereitung:
In den Shaker einige Eiswürfel geben und den Gin, Calvados und Brandy dazu. Kurz schütteln und in ein Cocktailglas abseihen. Schmeckt ganz sanft und verleiht erst nach ein paar Gläsern "Flügel".

Oder falls es was ohne Alkohol sein soll:

Coconut Sunset
Zutaten:
2 Bl Crème of Coconut
6 cl Sauerkirschsaft
6 cl Ananassaft
Eis
Crushed Ice

Zubereitung:
Zutaten in den Shaker geben, mit Eis shaken und ins Glas mit Crushed Ice abseihen.

Helft mit, damit Tina viele leckere Cocktails bekommt. Die Rezepte können ruhig in den Kommentaren eingetragen werden ;-)

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite