Sonntag, Januar 09, 2005

Zwangspause

Gleich heute morgen hätte ich eigentlich merken müssen, daß der Tag nicht normal ist. Wir sind mit unseren Brettern zum Lift gegangen, um dort zu erfahren, daß der Lift momentan ausgeschaltet ist und frühestens in einer halben Stunde wieder funktionieren wird. Na toll. Also runter ins Dorf und dort den Lift benutzen, der glücklicherweise auch funktionierte. An meinen Muskelkater hab ich mich ja mittlerweile schon gewöhnt, aber dann muß es mich heute ja unbedingt noch so bescheuert auf der Piste hinbrezeln, daß mir beim Laufen die Hüftegelenke schmerzen und ich erstmal pausiere (vielleicht wirds ja wieder besser). Ich hätte eventuell ja noch ein paar Abfahrten machen können, aber es soll ja auch ein bischen Spaß machen, aus diesem Grund habe ich mich dann erstmal heute Nachmitag zurückgezogen und habe dafür auf dem Weg nach Hause noch den beliebten Bergkäse (so ca. 3 Kilo) besorgt.
Morgen gehts dann (hoffentlich wieder erholt) auf die Piste.

Achja: Wie ich dieses Meisterwerk (siehe Bild) geschafft habe frage ich mich allerdings auch.

Nachtrag: Der blaue Fleck sieht auf dem Bild irgendwie kleiner aus, als er in Wirklichkeit war. Trotzdem frage ich mich wie ich den kurz unterhalb der Schulter "hinbekommen" habe *grübel*

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite