Sonntag, Januar 02, 2005

Spamstatistik 2004

Erstaunlich, was meine Mailstatistik in Eudora zu Tage fördert. Laut besagter Statistik habe ich im Jahr 2004 23286 Spammails erhalten. Davon sind 1077 durch meinen Spamfilter gerutscht (kam mir allerdings weniger vor). Das entspricht einer Fehlerquote von 4,6250966 Prozent. Könnte zwar besser sein, aber wenigstens lernt der Filter ja dazu ;-)
Statistisch gesehen habe ich also alle 22,633342 Minuten eine Spammail erhalten.

Noch eine Statistik gefällig?
Ich habe im vergangenen Jahr 111 Stunden und 12 Minuten meinen Mailer benutzt. Das entspricht 2,0981132 Stunden pro Woche, bzw. 17,983827 Minuten pro Tag.

PS: Merkt man eigentlich, dass mir gerade langweilig war?

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite