Donnerstag, November 18, 2004

Lange ...

... hat mich ein Computerspiel nicht mehr so in seinen Bann gezogen, wie es derzeit Half-Life² macht. Wenn man von der Zwangsregistrierung und den Ladezeiten absieht, ist es der beste Single-Player-Shooter, der mir seit Half-Life untergekommen ist. Endlich mal wieder ein Spiel mit einer glaubwürdigen und süchtigmachenden Story. Mal eben kurz ein bischen spielen ist da nicht. Wenn man das Spiel gestartet hat, will man garnicht mehr aufhören: Aus "Jetzt noch kurz über die Brücke da und dann ist Schluß" wird (Stunden später) "Jetzt noch kurz in das Haus da rein" oder "Nur noch diesen einen Versuch". Ich hätte nicht gedacht, daß so eine geniale Story heutzutage noch möglich ist. Vor allem ist es kein stupides Ballern à la "D**m" (egal welche Version).
Der nette Physiker von nebenan ist wieder da und er hat seine Brechstange mitgebracht! ;-)
PS: Ich habe bewußt nix über die Story gesagt, da ich ja nix spoilern will.

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite