Freitag, November 12, 2004

Korrupte Bestellung?

Nachdem ich fast anderthalb Monate nix von einem Shop (Name spielt eigentlich keine Rolle) in England gehört hatte (Geld war bereits abgebucht, aber ansonsten wars das auch schon), habe ich mich mal bei denen gemeldet und nachgefragt.

Ergebnis:
"It has come to light that there has been some corruption to your order and we have no shipping info."
Soso, meine Bestellung war also korrupt. Und warum habe ich davon nix mitbekommen? Wieviel Geld wurde ihr denn zugesteckt? Wann bekomme ich meinen Anteil (schließlich ist es ja meine Bestellung)? Hafte ich für meine korrupte Bestellung?
Fragen über Fragen.

Naja, angeblich soll das jetzt behoben worden sein, sodass ich in den nächsten Tagen meine Bestellung erhalten sollte. Mann, die bekommt von mir was zu hören ;-)

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite