Sonntag, November 14, 2004

Feel the pain ;-)

Allein schon der Anblick dieser Warnsymbole läßt mich den dazugehörigen Schmerz spüren. Andererseits habe ich noch keins dieser Symbole hier irgendwo gesehen. Hm ... könnte natürlich wieder aus dem Land der unbegrenzten Verklagbarkeiten (USA) stammen, wo man sogar schon auf den Kaffebechern einen "Vorsicht heiß!"-Warnhinweis anbringen muss.
Wenn es sowas in den USA gibt, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr allzu lange dauern, bis diese Symbole auch bei uns zum Einsatz kommen, denn: Alles was aus den USA kommt ist ja von vornherein nachahmenswert. Aber ich schweife jetzt wohl wieder etwas vom Thema ab.
Ich fands jedenfalls lustig ;-)
gefunden bei: flickr

0 Kommentare:


Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]


<< Startseite